Vor dem Kopfstand:
Mauszeiger drüber!

Deutsch-italienische Show:

         Theater, Musik,
   Zauberei und Akrobatik

Jürgen Will, Jahrgang 1958, von Beruf Pädagoge, Theaterspieler und ltalienfreak aus Leidenschaft und Überzeugung. Will inszeniert und spielt Theater. Seit 10 Jahren beschäftigt er sich insbesondere mit der Theaterbewegung der Commedia dell’ Arte. Will inszenierte die Farcen von Moliere „la jalousie du Barbouillé“ und „le medecin volan“. lmprovisationstheater in italienischer und französischer Sprache sowie Regie bei der Inszenierung der Komödien „una donna sola“ und „il risveglio“ von Dario Fo gehören zu WilIs Repertoire.

Heinrich Kreßmann, Jahrgang 1961, ist von Beruf Erzieher und arbeitet hauptberuflich im Behindertenbereich. Seit einem Jahrzehnt hat er sich der Zauberei verschrieben und führt Groß und Klein ins Reich der Magie. Seine Zaubershows inszeniert er selbst und paßt sie den jeweiligen Gegebenheiten und Anlässen an. Durch die Zauberei hat er auch seine Lust zum Theaterspielen entdeckt und kombiniert diese beiden Elemente in „Duo Caotico“.

ZUM PROGRAMM

Programm:

„Künstlerkonkurrenz“
Spieldauer: 75 Minuten

„Kopflos“
Spieldauer: 75 Minuten

Kinderprogramm
„Reise nach Venedig“
Spieldauer: 45 Minuten

“Circo - Zirkus - Circo”
Spieldauer: 45 Minuten